Kirmesgesellschaft 1900 Altstadt

Kirmesgesellschaft 1900 Altstadt


Hui Wäller? Allemol!

Die Altstädter Kirmes beginnt in:

ALTSTÄDTER KIRMES

Volles Programm vom 25. - 27. August 2018!

Zum Programm >>

Hui Wäller?!02_20171110_161915

Mein Name ist Florian Theis,

ich bin 22 Jahre alt und habe die Ehre  Kirmesekel 2018 zu sein. Von Beruf bin ich Bankkaufmann und arbeite bei der Westerwald Bank eG in Hachenburg. Meine Hobbys sind Posaune und Klavier spielen.

Doch nun freue ich mich auf unsere Altstädter Kirmes, um mit euch ein paar schöne Stunden zu verbringen und so die Probleme und Sorgen des Alltags für einige Zeit zu vergessen.

Am Samstagabend den 18. August, hoffe ich, dass die Altstädter sowie Hachenburger Bürgerinnen und Bürger sich zahlreich an den Straßen versammeln, um mit mir und der Kirmesgesellschaft Altstadt die Kirmes auszurufen! Für die vom 25. – 27. August stattfindende Kirmes wünsche ich mir, dass viele Menschen den Weg ins Festzelt finden, um gemeinsam friedlich und ausgelassen zu feiern.

Euer Kirmesekel 2018

Florian Theis    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das waren unsere Acts im letzten Jahr