Kirmesgesellschaft 1900 Altstadt

Kirmesgesellschaft 1900 Altstadt


Hui Wäller? Allemol!

ALTSTÄDTER KIRMES

Volles Programm vom 26.-28. August 2023!

Zum Programm »

Hui Wäller?!

Mein Name ist Robert Schaffrath, ich bin 32 Jahre alt und habe in diesem Jahr die Ehre, das Amt des Kirmesekels ausüben zu dürfen.

Als „geberdische“ Hesse hat es mich bereits im Alter von 13 Jahren in den schönen Westerwald verschlagen.

Meine familiären Wurzeln reichen bis in die Altstadt hinein. Bereits meine Großmutter war gebürtige Altstädterin. Somit ist es für mich eine besondere Ehre unsere traditionelle Kirmes 2023 zu repräsentieren.

Beruflich bin ich gelernter Tischler und arbeite mit Freude in der Schreinerei Marc Schultheis in Boden. Dort bin ich für den Innenausbau von neuen Bauobjekten und für die klassische Bauschreinerei zuständig.

Neben dem Beruf interessiere ich mich u.a. für Videospiele sowie Musik. In meiner Freizeit treibe ich Sport oder verbringe sie gerne mit Freunden und Familie.

Ich freue mich, die Kirmes 2023 mit euch zu feiern und auf ein dreitägiges, volles Programm, bei dem für jeden etwas dabei ist!

Unsere Acts 2022

Unsere Partner